allin protein

Wenn man gezielt Sport macht, muss man auf eine ausreichende Nährstoff-, und Flüssigkeitsversorgung achten.Proteine sind wichtige Nahrungsbausteine, die gerade beim Muskelaufbau wichtig für deinen Körper sind.Aber auch als Familienorganisatorin ist man viel Unterwegs und fast ständig unter Strom was irgendwelche Termine oder Handlungen bedarf.

Daher möchte ich euch Heute allin-protein vorstellen.

Sponsoren - Werbung

Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.


allin® die perfekte kleine Mahlzeit



Eine gesunde Mahlzeit unterwegs, im Beruf oder in der Schule zu finden, kann aus vielerlei Gründen problematisch sein:
- fehlende Zeit
- Gastronomie zu teuer
- keine Lust oder Zeit zur Vorbereitung zuhause
- der Wunsch nach einer bestimmten Nährstoffzusammensetzung  


- allin® liefert Energie und alle Nährstoffe
- Vitamin A, D, C, B6, Folsäure, B12, Eisen, Zink, Kupfer und Selen tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
- Vitamin C, B2, B3, B6, Folat, B12, Pantothensäure, Magnesium und Eisen verringern Müdigkeit und Ermüdung


Es gibt 2 verschiedene Sorten:
1. 200ml allin one Eiweiss Trinknahrung
- zur Versorgung mit Nährstoffen und Energie (250kcal je 200ml)

2. 200ml allin light Protein Drinks
- High protein, no fat, low carb (100kcal je 200ml)
- auf Milchbasis gibt es Choco Latte
- auf Wasserbasis als Pfirsich Maracuja erhältlich

Fazit,
Bei der Rasselbande kamen sie sehr gut an, sie haben sie mit zur Schule genommen und der große auch wenn er sich Draußen Sportlich betätigte.Die Favoriten waren Choco, Vanille und Erdbeere die sehr schnell weg waren,alle sagten das sie lecker schmecken und nicht so süß sind wie herkömmliche Produkte.Auch so musste ich feststellen liegt es nicht so schwer in Magen so das man nicht danach müde wird sondern seine Tätigkeit weiter führen kann. Das verlangen nach was süßen nimmt ab.


Fazit,
Das hat sich mein großer unter die Fittiche genommen zum testen, er mischt es sich ins Müsli und in Getränke die er sich für Unterwegs fertig macht.
Er sagt das Pulver ist Geruchs Neutral und im Getränk sowie im Essen schmeckt man es kaum.

Kommentare

  1. Vielen Dank für den aufschlussreichen Test!
    Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken die Proteine von Allin auszutesten. Da ich jetzt sehr viel Sport treibe und ich auch auf dieser Seite gelesen habe, wie essentiell Eiweiß für den Muskelaufbau und auch für das Immunsystem ist. Bin schon auf meine eigenen Erfahrungen richtig gespannt. Nochmals Danke für euren Test!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen