Herzzucker - Handarbeit

Hallo, Ich Persönlich schätze Handarbeit, so viel Liebe und Gedanken so wie Energie die man in ein Unikates Model je nach dem was man gerade macht, bekommst du nicht von einer Fabrik die in massen herstellen.Somit bin ich sehr froh das ich euch Heute Herzzucker von Elean Vorstellen darf.
Elean fertig in Deutscher Handarbeit sehr vieles an,
Folgende Kategorieren findest du hier um ein kleinen Einblick zu bekommen.

Kirschkernkissen

7-Kammer Nackenkissen

Kirschkernkissen
Schulterkissen
  • Herzkissen


  • Rapskissen
    7-Kammer Nackenkissen
    Rapskissen
    Lendenkissen
    Rückenkissen
    Knetkissen
    Schulterkissen
    Traubenkernkissen
    Kleiner Stern

    Knetkissen
    Augenmaske
    Herzkissen
    Leinsamenkissen
    Augenmaske

    Herzkissen
    Schmuse-Knister-Tierchen * NEU *

    Babybekleidung
    Babyspielzeug
    Baby Wärme/ Kühlkissen
    Babyrollen & Stillkissen
    Krabbeldecken / Decken
    Schnullerketten & Co.
    Wickeltaschen & Auflagen

    Rückenkissen & Fußwärmer

    Kniedecke & Kissen
    Gelenkwärmer & Knetkissen
    Taschen & Etuis
    Schürzen
    Topflappen & Geschirrtücher
    Herzkissen

    Taschen & Etuis
    Duftsäckchen
    Haarbänder
    Halstücher
    Schlüsselanhänger
    Schulanfang!

    Zitat,

    Herzzucker© Produkte entstehen mit Liebe, Sorgfalt und Begeisterung. Jedes Unikat das unser Atelier verlässt, trägt von der Idee über den Entwurf bis zur Fertigung ein großes Stück unseres Herzblutes und unserer Leidenschaft in sich.
    Liefs, Elian ♥  
    Sponsoren - Werbung 
    Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns Hiermit Herzlich bedanken.

    Herzkissen mit Traubenkernfüllung



    •  20 x 20 cm
    •  ca. 460 g
    •  Überall dort wo Wärme gut tut - Bei verdauungsbedingten Bauchbeschwerden - Als Wärmflasche für das Kinderbett - Bei Regelbeschwerden - Gegen kalte Füßen - Bei Prellungen und Verstauchungen kann es gekühlt im Gefrierfach als Kälteanwendung genutzt werden - kühlt angenehm mild
    •  Deutschland
    • 14,36

    Kleiner Klassiker mit Kirschkernfüllung Frühling-/ Sommerkollektion




    •  Herzzucker
    •  In verschiedenen Farbvarianten
    •  21 x 16 cm
    •  ca. 450 g
    •  Überall dort wo Wärme gut tut - Bei verdauungsbedingten Bauchbeschwerden - Als Wärmflasche für das Kinderbett - Bei Regelbeschwerden - Gegen kalte Füßen - Bei Prellungen und Verstauchungen kann es gekühlt im Gefrierfach als Kälteanwendung genutzt werden kühlt angenehm mild.
    •  Deutschland
    • 8,25



    •  In 3 Farbvarianten
    •  13 x 11 cm
    •  ca. 500 g
    •  Flauschiges Kuscheltier zum spielen, ertasten oder als Wärmekissen für das Kinderbett oder Kinderwagen - Überall dort wo Wärme gut tut - Gegen Kalte Füßen - Bei Prellungen kann es gekühlt im Gefrierfach als Kälteanwendung genutzt werden - Kühlt angenehm mild
    • 12,95

    Babykissen Jule das Schweinchen mit Traubenkernfüllung



    •  14 x 9 cm
    •  ca. 120 g
    •  Flauschiges Kuscheltier zum spielen, ertasten oder als Wärmekissen für das Kinderbett oder Kinderwagen - Überall dort wo Wärme gut tut - Gegen Kalte Füßen - Bei Prellungen kann es gekühlt im Gefrierfach als Kälteanwendung genutzt werden - Kühlt angenehm mild
    • 12,95
    Fazit,
    Bei Herzzucker hast Du eine sehr große Auswahl , nicht für für Baby,s und Kinder Nein auch für Dich oder auch für die ältere Generation.Du bekommst hier nicht nur Kuschelsachen mit Traubenkern oder Kirschkerne sondern auch vieles andere in Liebevoller Handarbeit.
    Meine Rasselbande sind total begeistert und auch meine Enkelkinder, der Jüngste kommt ja erst noch aber auch für ihn hab ich eins beiseite gelegt damit Mami ihn auf  Natürliche Art wenn er zum Beispiel Bauchweh hat schnell Helfen kann.

    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Orpanit Orgonit Maya Pyramide

    Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

    Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen